Montag, 15. September 2014

Taschen, Bags und alles was Frau so braucht

Habe mir eine Julia Bag genäht, allerdings den Schnitt um mehr als die Hälfte vergrößert. Den blauen Stoff an den Seiten hab ich vom schwedischen Möbelhaus, kombiniert mit gelbem Jeansstoff vorne und hinten und der Union Jack ist aus Teilen einer alten Jeans und übrig gebliebenem weißen Baumwollstoff genäht. für die Träger und den Reißverschluss habe ich meine Maschine mit echtem Leder gequält, allerdings ein ganz dünnes Leder, das sich sehr gut nähen lässt. Wie ich fertig war, musste ich feststellen, dass es von den Farben her nun wie ein schwedischerer Union Jack aussieht :-)


RUMS


meine erste El Grande habe ich aus Fleece genäht. Mahhh...würde ich nicht mehr machen, zumindest nie wieder mit einem so billigen Fleecestoff, der sich hin und her zieht und auch noch fusselt, sodass ich nach 5 Nähen die Maschine jedes Mal putzen musste. Lieber doch ein paar Euro mehr ausgeben und einen schönen Double Fleece kaufen (wie bei meiner grünen Pellworm). Die Sporttasche ist nun jede Woche beim Volleyball im Einsatz.

Freitag = FREUTAG


Meine Retrotasche DAISY



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen