Donnerstag, 11. September 2014

Autumn

My first pumpkin 2014



herbstliche Tischdeko mit Zierkürbissen aus dem eigenen Garten, die ersten gesammelten Hagebutten, Tannenzapfen, Eicheln, gemixt mit Kunststoffdeko. Damit es nicht gar so braun ist, habe ich in die Teelichtgläser grüne Bohnen und orange Linsen gegeben. 




unsere Eingangstüre sieht während der Herbstzeit dieses Jahr so aus:
Verwendet wurden Bastelfilz in orange und grün, div. Naturmaterialien und eine fertige Eulengirlande. Ach ja.....und eine Menge Heißkleber!



Herbstzeit = Blättersammelzeit! 
Aus Blättern kann man ganz einfach sehr viele Bastelideen verwirklichen.


Man nehme: 
einen Papierteller
gesammelte Blätter
Bastelkleber
Schere 

Der Mittelteil des Tellers wird raus geschnitten und die Blätter am Rand festgeklebt




ODER

Blätter werden mit einer Bucheinbandfolie auf ein leeres Gurkenglas geklebt, Kerze rein, fertig!


gepinnt bei PimpinaLaCasa



HALLOWEEN will be here in 31 days!

Es ist Zeit, sich Gedanken zur diesjährigen Halloweendekoration zu machen. Ich habe zwar nicht vor, das ganze Haus spuky zu dekorieren aber hie und da sollte sich diese "Jahreszeit" schon bemerkbar machen. 
Dazu habe ich eine tolle Anleitung zum Herstellen eines Hexenkessels gefunden


 



Wenn er umgedreht ist, könnte man ihn auch als Helm für die Katze verwenden. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen